Das Haus steht in der Unterdorfstrasse 14. Es handelt sich dabei um eine Sackgasse, die nur von Anwohnern und Besuchern befahren wird. Gegenüber des Hauses kommt man direkt auf Felder und den Wald.

Die Kinder werden von mir in extra angelegten Räumen betreut. Dort stehen 3 Räume sowie die Küche und ein Badezimmer zur Betreuung zur Verfügung. Es gibt einen separaten Schlafraum sowie ein Spielzimmer in denen sich die Kinder entfalten können. Die komplette Wohnung ist ebenerdig. Gegessen wird zusammen im Esszimmer.

Im Schlafraum hat jedes Kind sein eigenes, persönliches Bettchen.

Das Spielzimmer ist kindgerecht gestaltet. Hier können die Kinder nach Lust und Laune toben und spielen.

Im Badezimmer stehen ein Töpfchen sowie ein WC mit Sitzverkleinerer für die Kinder zur Verfügung. Außerdem gibt es dort einen Hocker, damit die Kinder Toilette und Waschbecken erreichen können.

Draußen gibt es einen großen, umzäunten Garten mit Wiese und Nutzgarten.

Kontakt

Joanne Schloss

Unterdorfstrasse 14

61276 Weilrod

06083-3299311

Datenschutz

© 2019 Windener Haselmäuse
Joomla Templates by Joomzilla.com